Unser Team - ATACOM Computersysteme

seit 1998
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Team

Info
Ein Unternehmen sind Menschen. Menschen, die Experten auf ihrem Gebiet sind.
Menschen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung in ein Team einbringen.


Der Gründer
Abitur am Reismann - Gymnasium in Paderborn.

Direkt im Anschluss an sein Studium der Wirtschaftsinformatik an der UNI Paderborn
entschied sich der frisch diplomierte als Gründer der ATACOM Computersysteme für einen
Wechsel in die IT-Branche als selbständiger Kaufmann und führt das Unternehmen nun seit der Gründung 1997.

Sein frühes Interesse für Computer und dem damit verbundenen Wissen, mit dem fundiertem Studium,
waren ausschlaggebend für die Idee der Firmengründung.


Auszubildender
Kaufmann IT-Systemmanagement (3J.)
Sekretärin im Backoffice
"Die gute Seele" unseres Teams, die allerliebste Fr. Enderino Ecrivato.
Ehemalige
Besonders gern wollen wir uns an unsere ehemaligen Mitarbeiter erinnern
und ihnen nochmals für Ihre Dienste in unserem Haus,
ganz herzlich uns bedanken und viel Glück für ihr weiteres Leben wünschen.
Praktikanten
Seit unsrer Gründung hatten wir schon über 50 Praktikanten aus versch. Schulen Paderborns u. Umgebung.
Ganz herzlich bedanken wir uns für die Zusammenarbeit und viel Glück für ihr weiteres Berufsleben.
Auf diese 2 ehemaligen Praktikanten & jahrelange Minijobber
(ausserhalb der Schule)
sind wir besonders stolz.

Sie haben danach Informatik studiert und absolviertem mit einem Master-Degree !
ATACOM Computersysteme
Winfriedstrasse 80
D - 33098 Paderborn
+49 5251 777 300
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü