Datenrettung - ATACOM Computersysteme

seit 1998
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Datenrettung

Dienstleistungen
Datenrettung am PC, Notebook oder Tablet

Auch dann, wenn Ihre Daten verloren geglaubt sind, gibt es oft noch die Möglichkeit, diese zu retten und wiederherzustellen.

Was für Sie drin ist:

  • Analyse der defekten Festplatte bzw. des Schadens und der Ursache für den Datenverlust
  • Prüfung, ob und in welchem Maße eine Datenrettung möglich ist
  • Rettung und Wiederherstellung der gelöschten Daten nach Möglichkeit

Ein Datenverlust ist für jeden der absolute Albtraum. Seien es die privaten Dateien oder nicht via Backup abgesicherte Firmendaten: Der Datenverlust ist mindestens ärgerlich, kann aber auch existenzbedrohend sein. Die Gründe für den Verlust von Daten sind vielfältig und reichen von kaputten Geräten oder Bedienfehlern bis hin zum Diebstahl oder zu Hackerangriffen. Da heutzutage immer mehr sensible Daten auf Geräten wie Computern und Notebooks gespeichert werden, ist ihr Verlust natürlich besonders dramatisch. Kommt es hart auf hart, hilft meist nur noch eine professionelle Computer-Datenrettung.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Ihre Computer-Daten retten möchten!
ATACOM Computersysteme
Winfriedstrasse 80
D - 33098 Paderborn
+49 5251 777 300
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü